Gästebuch: Lesen


Seite 4 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: sandra, aus aesch, Land:  schweiz
hi ich habe zwei mändliche steppenlemmlinge und die streiten sich ganz toll was soll ich machen ? bitte schreibt mir ich währe sehr froh
danke

Meine Haustiere: 2 steppenlemmlinge

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: CheCker_BuNNy, Land:  deutschland4
hallo,
finde eure seite echt gut gemacht,
leider kont ich nicht wirklich etwas finden,daß ich nicht schon selbst weiß.:-(
ich werde aber gerne öfters mal bei euch reinschauen, vieleicht kommt auch noch was das ich nicht weiß:-)
was schön gewesen wäre,wenn ihr ein paar tips zur gestaltung der käfige gehabt hättet(bauanleitungen oder so)
ich habe einen interessanten käfig gesehen, der auf einer seite bis oben hin naturhölzer(stämme mit einem durchmesser von ca.5 cm)angebracht wurden.die degus mochten dies sehr da sie sich prima dahinter verstecken und hoch klettern konnten.
werde oft bei euch reinschauen!!!
gefällt mir sehr.
ganz liebe grüße noch :-)))))
bis bald


Meine Haustiere: 4 degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Steffi, Land:  Deutschland
ich hab auch 4 degus und die sind super zahm und verstehen sich auch untereinander immer gut. ich allerdings würde einen degu nie alleine halten, weil sie einfach gesellige tiere sind und so, wenn man sich ihnen wenig zuwendet schnell einsam werden.


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: christa rose, aus Marbella, Land:  spanien
Hallo,

diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter
vorbeischauen.

Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.

animals.worldwidehelp.org

Liebe Grüße

Christa



Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Jaana, Land:  Schweiz
Hallo zämä=)
Tolle Hompage habt ihr da!!!
Ich bekomme in einem Monat Degus,...Käfig ect. ist alles bereit!!!
Mir hat jemand im Deguforum geschrieben dass der Inhaber der Seite degus.ch einmal blaue Degus hatte!!!
Stimmt dass?
Ich habe bis jetzt in der Schweiz noch nie jemanden mit blauen degus kennen gelernt!!! Habt ihr evt. junge die zu verkaufen wären!!=)
Liebe Grüsse Jaana

Meine Haustiere: Hund, 3 Katzen, gli Degus=)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Vany, Land:  Deutschland
Hi, bin zufälli auf diese Seite gestoßen und finde sie ganz klasse!

Macht weiter so!

Lg Vany

Meine Haustiere: Rennmäuse, Degus
Meine Homepage: Meine HP

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sanji, aus Wädenswil, Land:  Schweiz
Hi
finde die Seite sehr schön gestaltet und hat auch gute Infos. :-)
gruss Sanji

Meine Haustiere: Hund, Ratten, Sinai-Stachelmäuse, Kornnatter, Mantiden, Phasmiden, Achatschnecken, Rosenkäfer

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Soland Miranda, aus Reinach, Land:  Schweiz
Eure Seite ist super,habe mir viele gute Informationen rausholen können.

Meine Haustiere: Degus, Mäuse, Lemminge, Katzen, Hunde, Pferde

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Gina Marc Jutta Secker, aus Hamburg, Land:  Deutschland
Ihr habt eine tolle seite,bedanke mich ganz Herzlich für die besten tipps,macht weiter so. Liebe Grüße aus Hamburg und schöne Pfingsten

Meine Haustiere: Degus,Chinchillas,1Papagei Hamster

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Daniela Knöll, aus Rastatt-Plittersdorf, Land:  Baden-Württemberg
Ich bin sehr begeistert von Eurer Internetseite. Da stehen viele Informationen drin die in manchen Büchern nicht drin stehen. Zum Beispiel Das Degus nicht viele Karotten bekommen dürfen das steht in dem Buch wo ich mir extra gekauft habe nicht drin. Ich bin sowieso der meinung das viel Zoo und Tierhandlung keine richtige Auskunft über manche Tierarten geben können wie z.B. über Degus.

Ich finde es ganz toll macht weiter so

Liebe Grüße Daniela Knöll

Meine Haustiere: Degus und Lemminge

vor  zurück  1  2  3  Aktuelle Seite: 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor