Gästebuch: Lesen


Seite 14 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Jeannine, aus Rotkreuz, Land:  Schweiz
Hoi zämä
Ich finde diese Seiten sehr Informationsreich vor allem für "Nager-Fans". Kurz und bündig, süsse Bilder.

Liebe Grüsse an alle Deguliebhaber

Meine Haustiere: 1 Katze und 2 Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Annika, Land:  Schweiz
Schöne, saubere Seite, gefällt mir.
Die Infos finde ich auch hilfreich, ist gar nicht so einfach, etwas über Zwergmäuse als Haustiere zu finden (bzw. es war auf jeden Fall schwierig, als ich die Tiere vor einigen Jahren hielt)
Ich finde diese vielen verschiedenen Nager einfach faszinierend....

Meine Haustiere: Rennmäuse ("gewöhnliche" Mongolen), Meerschweinchen, Diverse Fische und eine Spinne.
Meine Homepage: Rennmäuse von Alqualondë

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Beatrice Greif, aus Rickenbach/BL, Land:  Schweiz
Ich finde eure HP toll.Zur Zeit haben wir junge Degus abzugeben.5 Weibchen und 4 Männchen.

Meine Haustiere: Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Bobo, Land:  Deutschland
Echt eine tolle Homepage!
Endlich konnte ich ein paar Infos über Lemminge finden!



Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Thorben Hüdepohl, aus rieste, Land:  Deutschland
Wir haben in Bio-begabtenföderung auch zwei Degus. Ich finde diese seite voll cooool.


Meine Haustiere: Ein Hamster

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: louis bartlome, Land:  shweiz
diese seite ist echt cool!liebe grüsse aus bern :)

Meine Haustiere: 1hund 1kater 1shildkröte bald degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Jennie, aus Alsdorf, Land:  Deutschland
Super Seite! Alles ist kurz und bündig, aber trotzdem informativ gehalten. Würde mich freuen, wenn sich mal Leute MIT Degus bei mir melden, um u.a. auch Erfahrungen auszutauschen.

Macht weiter so!
Jennie

Meine Haustiere: 3 Degus, 2 Kater und 2 Hunde

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Roger, aus Niederstetten , Land:  Schweiz
Hallo, eine tolle Page habt ihr, mit guten Infos. Ich war gestern in der Stadt um mich für Afrikanische Streifenmäuse zu informieren und lief mit meiner Tochter u.a. bei den Degus vorbei. Die waren sowas von witzig und niedlich und auch nicht so nervös wie die Mäuse. Ich denke, dass wir sicher bald welche haben.
Grüessli, Roger

Meine Haustiere: 1 Katze (eigenwillige Dame)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Janine, aus Mönchengladbach, Land:  Deutschland
Hi
Ich habe von einen Tierzüchter gehört das degus bis zu 13 jahre alt werden können und hier lese ich das sie nur bis zu 6 jahre alt werden was stimmt den nun?

Meine Haustiere: keine

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: neptungirl, aus lünen, Land:  deutschland
hallo ich habe bzw hatte einen degu und sie ist mit zwei jahren gestorben ich weiß nicht was ise hatte sie hatte alles was sie brauchte denn ich habe mir extra ein degu buch gekauft woran hat es gelegen sie hat zum schluss nur noch genießt

Meine Haustiere: Hund, 2 katzen und ein vogel

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  Aktuelle Seite: 14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor