Gästebuch: Lesen


Seite 20 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Simone, aus Büchen, Land:  Deutschland
Hi,ich habe mal im Zoohandel gefragt ob die Steppenlemminge führen,der hat den gesagt das es Steppenlemminge hautsächlich in Bayern ect. gibt wo krieg ich den welche in Schleswig-Holstein her????

Meine Haustiere: Hund,Katzen,9Goldfische und Kühe~muh~

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Svenja M., aus Kassel, Land:  Deutschland
Hi Svenja, gib doch schnell deine E-Mail bekannt (reto@degus.ch), damit wir dir antworten können. danke, gruss reto

Meine Haustiere: 3 Hunde, 1 Kater, 2 Steppenlemminge
Meine Homepage: ----------------------

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: René, aus 8887 Mels, Land:  Schweiz
Hallo Virginia,
schöne Seite und sehr viel Invormationen. Weiter so und viel erfolg mit deiner Zucht.
Viele Grüsse aus Mels
René


Meine Haustiere: seht bitte selber nach :-) ich wär sonst eine stunde beschäftigt
Meine Homepage: Haustiere

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Marielle , aus Alfeld, Land:  Deutschland
Hallo,
sehr schöne Seite.
Schaut doch mal auf meiner vorbei!!!
Marielle

Meine Haustiere: 1 Meerschweincehn, 1 Hase und 2 hunde
Meine Homepage: Niers und Reitgarten

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: degus.ch Team, Land:  Schweiz
hi "klaus"
herzlichen dank für deine konstruktive kritik ;)

wir freuen uns immer wieder auf solche tollen hinweise und nehmen dein anliegen ernst ....

degus.ch - team

Meine Haustiere: diverse

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Klaus, Land:  deutschland
voll die scheiß seite!!!


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Mandy, aus Wolfen Nord, Land:  Deutschland
Ich wollte mir ma Steppenlemminge zulegen aber ich habe keine bekommen,also es waren keine da. Aber jetz halte ich mich an Mäusa und Hamster ran.Wer Fragen hat kann mir ja auf meiner E-Mail Addresse schreiben.Ich antworte dann so schnell ich kann.

Meine Haustiere: Afrikanische Rennmäuse,Dsungarische Zwerghamster,Teddy Hamster,Gold Hamster,Streifen Grasmäuse

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sabrina, aus Klingenmünster, Land:  Deutschland
Degus sind toll meine sind aber noch sehr schreckhaft! Sie müssen sich wohl noch an mich gewöhnen! :)

Meine Haustiere: Katzen,Ratte,Hamster,Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: rebecca ritter, aus 8114 dänikon, Land:  schweiz
ich habe viele infos bekommen und ich danke inen .aber ich habe noch eine frage können sie mir alle infos über steppenlemminge schiken? danke

Meine Haustiere: steppenlemminge

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Diana, Land:  Schweiz
Eure Homepage ist ganz im ernst sehr Informationsreich. Man behält gut den Überblick und kommt überall draus... :) Kompliment!

Meine Haustiere: 5 Meerschweinchen

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  Aktuelle Seite: 20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor