Gästebuch: Lesen


Seite 29 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: vanessa, Land:  schweiz
äs isch de würcklech numä ä frag gsi und meines de ou nid bös!!!!!!!!


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: vanessa, Land:  schweiz
hallo!!
darf mä fragä wenn das die site fertig wird oder blibt die so??isch nume ä frag.....!! Lg

Meine Haustiere: degus katz und vögeli

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Aline Stadelmann, aus Kriens, Land:  Schweiz
Ich finde Degus unheimlich süss und bekomme diese Weihnachten 2 junge Degu Weibchen geschenkt.Ich habe ein ganzes Buch über sie gelesen.

Meine Haustiere: Katze,Wellensitiche und ein Hamster der bei meiner Schwester lehbt.

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Susanne, aus Benken, Land:  Schweiz
Wollte nur mal grüssen... bin gespannt auf die erweiterung der Page :-D

Meine Haustiere: Degus Diddl und Zwergie
Meine Homepage: Alles rund ums Inlineskating

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: lari :-), aus BE, Land:  CH
ig finge Tier suuuuuuuupppppppppppeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)
:-)

Meine Haustiere: 2 Vögel,2 katzen,2 Mäuse," degus,1 Pferd

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Isabelle, Land:  CH
Die Seite hat mir gut gefallen... ich selber möchte auch degus haben aber ich weiss nich ob ich welche bekomme!!

Meine Haustiere: ein hund,aber ich wünsche mir 2Degus!!!!

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Virginia, aus Baar, Land:  Schweiz
Hallo Vanessa
wir sind gerade dabei diese Degu-seite endlich zu gestalten. Wir werden uns auch mit dem Thema "Zähmung" befassen. Mit ein bisschen Geduld wirst du einiges darüber hier nachlesen können :-)

grüessli
virginia

Meine Haustiere: viele Degus, ein Hamster und viele Zwergmäuse

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Vanessa, Land:  Schweiz
Degus si vou cooli tierli......!!!
ha no e frag......wie cha ig mache das mini degus nümm so schüch si......??

Meine Haustiere: 2 DEGUS 1Katz und 2 Wellensitiche.....!!

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: reto, aus baar, Land:  schweiz
zum thema infos über degus. wir sind jetzt endlich dran, das design und den inhalt für www.degus.ch aufzubereiten und hoffen, dass wir bald mal live gehen können damit ;)


Meine Haustiere: viele..
Meine Homepage: degus.ch ;)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: barbara, aus freienstein, Land:  schweiz
wir geben sie nicht meh her! übrigens erhält man sehr viele, gute informationen auf www.degus-online.de vor allem für degu-neulinge.

Meine Haustiere: 3 süsse, knuddelige degus

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  Aktuelle Seite: 29  30  31  vor