Gästebuch: Lesen


Seite 18 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: alexandra, Land:  schweiz
ich habe 2 degus notfall mässig übernomen und dank eurer website habe ich sehr viel infos über die haltung und pflege von ihnen erhalten.
ich habe sehr grosse freude an den beiden jungs und mittler weile vertrauen die beiden mir so viel das sie bereits auf mir rumturnen.
vielen dank an eure grosse hilfe.

Meine Haustiere: 2 degus, 1 dsungarischer & 1 roborowskihamster, 3 katzen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: iris, aus lyss, Land:  schweiz
den drei mädels (von euch) gehts super... :-)
liebe grüsse aus lyss

Meine Haustiere: hund, pony, 2wellensittiche und 3 lemminge

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Vanessa, aus würzburg_zellerau, Land:  deutschland
ich hab mal eine frage ? mein degu verlit fell an seiner pfode und jete ist die pfode ganz nackig und an der anderen pfode fengs auch an was könde das sein ?????
P.S
were schön wen sie mir die fraghe beantwoden konten und mir dann auf meiner E-mail zu rück schreiben könten DANKE BYE BYE

Meine Haustiere: ich hab 3. degus und 1. vogel

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Eugen, aus Neu-Ulm, Land:  Deutschland
Tolle Webseite, gefällt mir gut.
Kompliment, kann ich nur weiter empfehlen.
Eugen http://tachoexpert.de



Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Nadine , aus Viernheim, Land:  Deutschland
Hallo leute!!!
Ich schaue mich ab und zu im internet um und da ich mir gerne anregungen für meine Degu käfige hole lese ich halt gerne seiten wo ich neues finde was meinen kleinen gefällt und da habe ich voll den schwachsinn bei euch auf der seite unter Haltung gelesen denn mein Opa hat knapp 50 degus und die sind alle im Freien in einem Käfig. Degus leben in freier wildbahn auch net im haus sondern im Freien mann sollte sie bloß nur nicht in dicksten winter an die natur gewöhnen sondern sollte sie im Sommer schon in den ausenkäfig setzen da die meisten jungen im haus aufgewachsen sind haben sie naturlcih kein winterfell das wächst aber automatisch sobald es kälter wird wenn es natürlich zu kalt wird sollte mann eine plane darüber legen aber sonst macht denen das gar nix aus denn sie wärmen sich auch gegenseitig!! also bitte ändert das!!! danke Nadine werde dann mal wieder vorbeischauen

Meine Haustiere: 19 Degus/ hund und Katze und rund 50 fische und unsere Bartagame

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Berti, aus Unterspreewald, Land:  DE
Hallo hier ist der Berti!

Eine schöne Seite hast du da hinbekommen! Ich interessiere mich auch sehr für Tiere! Mach weiter so!
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch von dir freuen!

Wünsche noch einen schönen Abend!

Gruß Berti


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Kora, aus Rostock, Land:  Deutschland
Eure Seite ist echt cool. Ich wünschte ich hätte noch mehr Haustiere! Wer mir schreiben möchte, kann es jetzt tun. Und ich wollte fragen, ob man Zwerghamster Mäusefutter geben soll.

Meine Haustiere: 1 Hamster

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Eileen, aus Berlin, Land:  Deutschland
Ich finde die degus und sämtliche andere Tiere auf ihrer seite suuuuuuper süüüüüüüüüüüüüß

Meine Haustiere: Kaninchen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Melanie, aus Kreuztal, Land:  Deutschland
Es könnten noch ein paar käfige angezeigt werden,damit man auch weiss wie ein Käfig z.B für Mäuse aussehen. das weiss nähmlich nicht jeder.

Meine Haustiere: Hund

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Melanie, aus Kreuztal, Land:  Deutschland
Ich liebe Tiere über alles und wollte schon immer mal Mäuse haben. Bald bekomme ich auch welche oder nur eine.
ich finde die Mäuse bilder total diedlich!!!! :)

Meine Haustiere: Einen Hund

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  Aktuelle Seite: 18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor