Gästebuch: Lesen


Seite 10 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Tamy, aus Knesebeck, Land:  Detschland
Ich finde die HP cool! Nur schade das hier nicht beschrieben wird wie man z.B. einen käfig baut oder woher man dedus bekommt...

Meine Haustiere: 1 Hund, Fische, ab nächste Woche Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: julia grube , Land:  deutschland
ich habe mir überlegt welche zu kaufen, doch vorher muss ich in meinem zeugnis 4 einsen haben, sonst
darf ich von meiner mutter aus keine
haben.
Ps. ich habe schon 3 einsen! LOL


Meine Haustiere: ich habe 1 hund und 1 katze

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: ***mimi***, aus Essen , Land:  Deutschland
Die HP ist echt schön, ich habe überlegt mir Degus zu holen aber dann hätte ich nicht genügend Zeit für meine Schweine +schade+ die Degus sind nämlich echt süß!!! :-))
Grüße an alle Nager-Fans !!!
bye bye

Meine Haustiere: 2 Meerschweinchen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Anni, Land:  Schweiz
Bin gerade zufällig auf dieser Seite gelandet. Toll, die vielen kleinen Nager, die ihr habt!


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: christine, aus berlin, Land:  DE
Die Degu-Seite ist nicht so gut!! es hat zu wenig information. Da gibt es auch bessere, aber wenn ihr sie noch verbessert wird sie bestimmt super!!!

Meine Haustiere: Pferde, Mäuse, vögel, aligator, ratten, papageien, hund, katze, echsen, rennmäüse, enten, gänse, ziegen, schafe, kühe, schweine, hühner, 102 Degus!!!!!!!

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Charly, aus Merenschwand, Land:  Schweiz
die page esch voll hammer!!!=)
Grüess an alli Dêgus-Fans


Meine Haustiere: Bald Degus, Katze, 3 Schlangen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: An Corina, Land:  schweiz
melde dich über das kontaktformular ;)


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Jens, aus Wuppertal, Land:  Deutschland
@Ria

Aus jedem Tierheim z.b


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Ria, aus Hamburg, Land:  Deutschland
Echt tolle seite. Die Infos zu den Lemmingen haben mich interessiert. Wo kann man die eigentlich her bekommen?

Ria

Meine Haustiere: 2 Teddyhamster, Aquarium, (Katze bei meinen Eltern)
Meine Homepage: Maria und Tiere

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Susanne Ruppert, aus Neustadt, Land:  Deutschland
tolle seite,macht weiter so !!!!!
wer interresse hat sich über tiere auszutauschen,per mail gerne !!
familie zusammen,noch mehr tiere ,auch pferde

Meine Haustiere: 2 collie-mix,2 zwergkaninchen,2 wellis und zur zeit 5 degus

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Aktuelle Seite: 10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor