Gästebuch: Lesen


Seite 1 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Huber, Land:  Schweiz
Hallo!
Seit 2Wochen besitzen wir zwei junge Deguweibchen.Wir beschäftigen uns eigentlich oft mit ihnen,doch sie sind alles andere als zutraulich.
Hat jemand Tipps was wir machen können oder was wir evtl. falsch machen?

Meine Haustiere: 2 Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Tabea und Fabienne, aus Neuhausen, Land:  Schweiz
halli hallöchen... so wir wissen dass dieses gästebuch hier kein inseratmarkt ist:), versuchen jetzt aber doch mal unser glück...hat irgendjemand eine idee wo man in der nähe von schaffhausen akazienratten kaufen kann?
eure seite ist wirklich toll, wir haben sehr viele informationen drauf gefunden und können nun in unseren sommerferien perfekte vorbereitungen für unsere neuen "familien-mitglieder" treffen. vielen dank und alles gute mit euren tieren!glg


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Patrick, aus Luzern, Land:  CH
die HP ist eeecht toll und die tiere die ihr habt sind echt süüss hehe!

liebe grüsse patrick

Meine Haustiere: Degus, Rennmäuse, Chinchillas, Halsbandleguane, Meerschweinchen, Zwergkaninchen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Lola, Land:  Ö
Ich finde eure Seite super!!
Ach ja noch was: Wer Fragen zu Degus oder Pferden hat, soll schreiben. Danke

Meine Haustiere: 3 Katzen, 1 Hund, 2 Degus, 1 Pferd

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Nightslayer, aus geldern, Land:  Deutschland
Hallo ich wollte einmal fragen was alle Sachen die man zur Lemminhaltung [ Aquarium...] braucht so kosten und wie hoch die allgemeinen Kosten für Lemminge sind

Meine Haustiere: 2 Kanichen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sascha, aus Unteroberndorf, Land:  Österreich
Ich bin ernst am überlegen ob ich mia nicht ein paar von den süßen Degus zulege!
Danke für so eine tolle Entscheidungshilfe!!!!
MFG Sascha Gruber

Meine Haustiere: Hasen,Katze und vlt auch bald Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Beate Meixner, Land:  Deutschland
Vielen dank für die hilfreiche Seite.Ich habe einen degus zu Gast ,in Pflege und eur Seite hat mir geholfen nichts falsch zu machen.DANKE


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Cathrin, Land:  Deutschland
Morgen holt sich mein Freund Steppenlemmlinge! Wir sind schon ganz aufgeregt!=D Die HP ist echt gut und hat uns gute Tipps gegeben! danke euch

Meine Haustiere: 2 kannichen,1 hamster,2 vögel und 1 kater ;)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Tanja, Land:  Schweiz
Ich habe auch degus..
Heute ist einer gestorben, allerdings wahrscheindlich an alter, weil er 6 jahre alt war.. Bin total traurig..ich habe jetzt no 2 ( 7 jahre, und 5 1/2 jahre)

liebe grüsse an alle Degus besitzer...

Meine Haustiere: Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sabrina, aus zürich, Land:  schweiz
Hallo...

DIE SEITE IST ETWAS SEHR TOLLES.
ICH HABE SELBST AUCH 1 DEGUS WIR HATTEN ZWEI DOCH LEIDER MUSSTEN WIR DIE EINE EINSCHLÖFFERN ICH HATTE SEHR MÜHE DAMMIT ABER LISI (DER ICH NOCH HABE) HAT SICH GUT EINGELEBT ALLEINE....
ICH HATTE SCHON VIELE ERLEBNISSE : WIR HATTEN UNSERE BIDEN DEGUS WEIBCHEN GEKAUFT OHNE DAS WIR ES WUSSTEN WAREN SIE *SCHWANER*
EINES TAGES SAHEN WIR JUNGE ES WAREN 3 ES WAR SOOO SCHÖN.
DOCH DANN ALLS WIR DIE KLEINEN NIEDLICHEN DEGUS VERKAUFT HATTEN
HATTE DIE ANDERE JUNGE GEMACHT...DAS WAR ETWAS UNVERGESSLICHES!!!!
ICH HOFFE DAS ALLE DEGUS BESIZZER NOCH EINE TOLLE ZEIT VERBRUNGEN.
LIEBE GRÜSSE
SABRINA 11JAHRE

Meine Haustiere: Degus,Hund

vor  Aktuelle Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor