Gästebuch: Lesen


Seite 11 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Jil, Land:  Rotkreuz
Finde die Degus echt Klasse ! Werde mich noch weiter im Internet darüber informieren.

Meine Haustiere: Rennmäuse

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Alexander , aus Crailsheim, Land:  Deutschland
Deguse sind sehr lustige tiere!!!!!!!!!!
M.F.G. Alexander

Meine Haustiere: Einen Hund,Fische und 5 Deguse
Meine Homepage: hab keine

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Corina, aus Zug, Land:  Schweiz
Hallo zusammen!
Eure Seite ist echt klasse! Habe leider keine Degus würde aber gerne welche haben!
Viele Grüsse Corina


Meine Haustiere: 1 Katze

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Bigler Christina, aus 5432 Neuenhof/AG, Land:  CH
Eure Seite ist ja wirklich toll mit vielen guten Infos über Ernährung/Haltung! Hut ab!War übrigens schon x mal hier.....obwohl ich selber keine Degus halte (dafür eine ganze Reihe andere Tierchen) ist es für mich sehr spannend hier zu stöbern! P:S Eine Auffrischung der Seiten wäre aber sicherlich auch mal eine gute Idee?!! Lieben Gruss: Christina

Meine Haustiere: Hunde,Katzen,Meeris,Kaninchen,Vögel (Prachtfinken u. Zwergwachteln) Farbmäuse,Zwerghamster :-)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Franziska, aus Zug, Land:  Schweiz
Hallo alle Zusammen! Eine hübsche Website ist hier zusammengestellt worden! Gefällt mir sehr, wollte ich kurz mal sagen!
Auch wollte ich meinem Degu Max, der vor drei Tagen verstorben ist, meine Ehre erweisen. Er wurde 7 Jahre und 5 Monate alt, von denen er (unglaubliche!) 2 Jahre und 10 Monate alleine gelebt hat. Sein Bruder Moritz war im März 2003 an Nierenversagen gestorben, doch mein zweiter Degu lebte wacker weiter, obwohl der Tierarzt mir versichert hatte, dass er auch bald sterben würde.
Schliesslich war es nun leider doch so weit; Max ist am 08.01.06 um 23:30 an Altersschwäche gestorben...
Warum ich das alles überhaupt schreibe? Ich denke, dass es ausser mir noch sehr viele Tierbesitzer gibt, denen der Verlust eines Tieres so nahe geht wie mir und ich wollte auf diesem Weg vom unglaublichen Alter meines Degus berichten.
Herzliche Grüsse an Alle!

Meine Haustiere: Momentan leider keine mehr... Degu ist kürzlich verstorben

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Steffi, aus NRW, Land:  Deutschland
Hallo
Eine wirklich sehr schöne Homepage haben wir hier gefunden!
Hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen.
Ich möchte dir auch das neue große Tierforum vorstellen.
http://www.tiere-online.de.ki

Gruss Steffi


Meine Haustiere: 2 Hunde, Nympfensittich, Degus, Aquarium, Teddyhamster, Bartagame, Meerschweinchen, Gecko
Meine Homepage: Tiere - Online

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Hartl , aus Kissing, Land:  Deutschland
Super Hp!!Gruß Michi

Meine Haustiere: Lemminge,Wüstenrennmäuse,Python regius

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Jasmin, aus Uttigen, Land:  Schweiz

Eure Homepage ist super, macht weiter so mit den vielen Haustier informationen.

Meine Haustiere: 1Katze 1Kaninchen 3Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: markus, Land:  österreich
ich möchte unbedingt degus haben aber wir haben ja katzen eine ist schon 16jahre alt und die andere bekamen wir erst vor 2jahren


Meine Haustiere: 2katzen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Donker, Kirsten, aus Aurich, Land:  Deutschland
informativ, vielleicht noch Literaturtipps ?

Meine Haustiere: Labradore, Lemminge in Arbeit

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  Aktuelle Seite: 11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor