Gästebuch: Lesen


Seite 26 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Stefan Schöpe, aus Ottenhofen, Land:  Deutschland
Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet ich bin nämlich nicht ganz so erfahren wie man warscheinlich seien sollte.

m@ilt mir
mfg

Stefan

Meine Haustiere: Ich habe mir gestern aus dem Tierheim 4 Junge Degu Damen gehohlt.

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Rico Steffen, aus Zürich, Land:  Schweiz
Schöne und sehr informative Page :) und die Bilder der kleine sind ja sooo herzig.

Gruess

Rico

PS: vielen Dank nochmals für die Damen

Meine Haustiere: Degus (1xblau + 1xbraun)
Meine Homepage: Faluzure - RPG

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Ilona, aus Rotkreuz, Land:  Schweiz
Habe veronommen das Degus Diabetiker sind, daher besser zuckerhaltigen Nahrungsmittel nicht gefüttert. (Keine Äpfel, Bananen, Rosienen, Trobs , evt.)

Meine Haustiere: Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Reto, aus Baar, Land:  Schweiz
endlich ist auch das gästebuch fertig umgebaut und funktioniert ;)

Meine Haustiere: degus, lemminge, buschis, zwergmäuse, zwerghamster...
Meine Homepage: Degus ;)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Christoph, Land:  CH
nette Seite. Weiter so.

Meine Haustiere: Meerwasserfische, Schildkröte

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: gizmo, Land:  deguland
hmm, bi scho wieder uf dr suechi nacheme geignetedeguchäfig!

dä lemminge gohts guet! sie hei sich noni verlofe!

grüessli jasi chris u jasper u die angere 19


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Chinchilla Flensburg, aus Grundhof, Land:  Deutschland
Eine sehr schöne Infomative HP ist das hier , da komme ich gerne wieder um zu schauen was es neues bei euch gibt.
Liebe Grüsse Robert
www.chinchilla-flensburg.de

Meine Haustiere: Chinchillas Meeries und einges mehr
Meine Homepage: Chinchilla Flensburg

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: sascha ludwig dörr, aus ludwigshafen, Land:  deutschland
es wäre sehr schön wenn auf diese homepage mehr bilder von verschiedenen nager zu sehen wäre wie zb lemminge


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: hans, Land:  schweiz
ist ne tolle homepage mit guten infos

Meine Haustiere: katze, zwergkrallenfrösche

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Noschi, aus Baar, Land:  Schweiz
ich finde deine Seite super gestaltet und informativ! Eine tolle Sache dass man im Internet viele gute Infos zu verschiedenen Tierarten finden kann!

Grüsschen
Noschi

Meine Haustiere: eine Katze, ein Aquarium, 2 Zwerghasen und momentan (nur) noch 4 Dschungarische Zwerghamster

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  Aktuelle Seite: 26  27  28  29  30  31  vor